Ab sofort online SDS • Schlag den Schulze.


Was ist "SDS?"


Der längste Ideenwettbewerb der Welt. Du kannst alles Mögliche einschicken, voten lassen, selbst kommentieren und liken. SDS ist anonym oder registriert nutzbar. Also keine Angst: der Schulze sieht nur, was du willst. SDS ist #openspace ohne Einschränkungen. Damit das so bleibt, bitte beachte die #netiquette. Lade deine Freund*innen ein und stellt klar, dass die Zukunft der Jugend gehört.

... weiter zum PADLET. Hereinspaziert!
Dein Karl Tillian

Ihr könnt PADLET auch als APP auf Eurem Handy nutzen. Geht durch die Stadt, zeigt uns eure Eindrücke, sagt uns, was ihr braucht, ... Padlet kann Audio, Video, Text, Links, ... postings, kommentieren, liken, u.v.m.



Sobald ihr die APP am Handy habt, kommt ihr mit dem QR-Code auf's SDS-padlet. Haltet einfach eure CAM drauf und PADLET wird automatisch geöffnet.

















Ab Jänner laden wir zum future talk hermagor.


Was ist "future talk hermagor"


Warum nicht gemeinsam! Jeder von uns kennt interessante Menschen, die wir mit den neuen digitalen Möglichkeiten zum #futuretalk für #hermagor einladen können. Ich werde damit einfach anfangen und lade ab Jänner zum Dialog ein. Jede/r kann und soll mit dabei sein. Die ersten Themen sind schon fix. #innovation und #digitalisierung, sowie #kultur, #musik und #veranstaltungen.

Wir strengen uns an und bringen wirklich gute Gastredner zum digitalen Gespräch nach Hermagor.
Dein Karl Tillian
















Soziale Bürgerbewegung Hermagor. Liste Karl Tillian
Karl Tillian, Liesch 2, 9020 Hermagor
T. 0664 4300759 • liesch@karl-tillian.at